"Winter-Waldheim-Weihnachtsmärktle" 2023

Am Sonntag, 10. Dezember 2023, der zweite Advent, öffnete das ev. Waldheim Lindental zum ersten Mal seine Pforten für ein  “Winter-Waldheim-Weihnachtsmärktle”.

Gleich zu Beginn um 14 Uhr kamen die ersten Besucher und das hielt bis zum Ende um 20 Uhr so an: Das Gelände des Waldheim war sehr gut besucht!

Am besten kam am Anfang die Möglichkeit an, selbst sein Stockbrot über dem Lagerfeuer zu grillen. Nach Einbruch der Dunkelheit kam die tolle Beleuchtung von SvenEvent so richtig zur Geltung. Schön romantisch und stimmungsvoll durch viele Lichter und Feuerschalen. Immer wieder gab es auch Livemusik von in Weilimdorf bekannten Künstlern, die auch zum Mitsingen einlud.

Ein rundum gelungener 2. Adventsonntag im Waldheim. Vielen Dank auf diesem Weg an alle ehrenamtlichen Helfer!

Bestimmt gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung, dann vielleicht auch mit kleinen kunsthandwerklichen Verkaufsständen. Interessenten dafür können sich gerne schon jetzt unter info@waldheim-lindental.de melden.