• Sie wollen uns loben? Gerne, immer!
  • Sie wollen uns einen Verbesserungsvorschlag machen? Gerne, immer!
  • Sie haben Kritik am Waldheim? Ups… o.k., auch gut, immer her damit, damit wir es besser machen können!

Also, dann mal los – einfach uns mitteilen, was es zu sagen gibt:

Sie wollen uns loben? Sie haben einen Verbesserungsvorschlag? Dann schreiben Sie es uns hier!

 
 
 
 
 
 
 
- Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
- Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
- Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.252.140.
- Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
- Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Bernd Hugo Pietz aus 70499 Stuttagrt Weilimdorf schrieb am 13. Mai 2023 um 18:08
Landwirtschaftlicher Weg "Diepachwiesen"
Das Evangelisches Waldheim Lindental hat die Hecke die paralell zum Sportplatz verläuft seit mehreren Jahren (2-3) nicht mehr zurückgeschnitten. Jetzt ist es so, dass wenn landwirtschaftliche Fahrzeuge, Radfahrer mit Kinderanhänger, Füßgänger oder Anlieger (Gartenbesitzer bzw- Müllabfuhr) sich auf dem Abschnitt begegnen einer in den Acker ausweichen muss. Das ist sehr deutlich an den entsprechenden Radspuren (teilweise tief nach Regen mit Wasser gefüllt) im Acker zu sehen.
Dort sollte der Zaun der Sportplatz und landwirtschaftlicher Weg trennt als Grenze angesehen werden.
Dann haben wieder alle Platz.
Grüße von einem der mehrmals die Woche den "Diepachwiesen" Weg nutzt und in letzter Zeit vermehrt Platzprobleme hatte (und haben wird solange kein Rückschnitt erfolgt).
Bernd

.
Julia aus Weilimdorf schrieb am 24. April 2023 um 09:10
Hallo, das Waldheim ist ein so wunderbares Kleinod und eine echte Bereicherung für Weilimdorf! Schön, dass so viele das Waldheim nutzen und mieten. Leider ist es aber so, dass vor allem an den Wochenenden das Spazierengehen im Lindental nicht geruhsam möglich ist, da sehr (!!!) viele über den Schützenhausweg das Waldheim mit dem Auto anfahren. Auch die Anwohner, die zwischen Tennisplätzen und Waldheim wohnen (zu denen wir auch gehören) sind dadurch massiv gestört. Es wäre toll, wenn auf der Homepage klarer ausgedrückt wird, dass die Zufahrt mit dem PKW ausschließlich (!)über die Deidesheimer / Köstlinstraße erfolgen soll. Auch sollte das bei Vermietungen klar kommuniziert werden mit der Bitte, das an die Gäste weiterzutragen. Dem Naherholungsgebiet Lindentäle würde das mehr als gut tun! Herzlichen Dank und alles Gute!
Sandra aus Weilimdorf schrieb am 10. Juli 2022 um 09:09
Finde ich nicht schön dass das Waldheim auch Sonntags vermietet wird!
Wir: 7 Erwachsene und 4 Kinder hatten einen Familien Ausflug geplant ins geliebte Waldheim für heute 10.07.22. Nächsten Sonntag ist es zu warm 32°c und am 24.07.22 wieder geschlosse Gesellschaft. Dachte die Einrichtungen sollte für alle da sein?
Grüße Sandra
Administrator-Antwort:
Guten Tag Sandra,

ab kommendem Sommer können wir verlässlichere Öffnungszeiten unserer Waldheimwirtschaft anbieten. Leider war die Planung der Öffnungszeiten aufgrund von Corona und damit verbundenen Unsicherheiten sehr schwierig.
Thomas aus Esslingen schrieb am 3. Juli 2022 um 11:44
Hallo, toll wenn türkische oder Arabische Clans das Waldheim mieten.2.7.22.
Die Musik so unfassbar laut aufdrehen das man das eigene Wort im anderen Saal nicht versteht und die andere Gesellschaft in ihrer Feier massiv stört .
Auf bitten von mir doch Rücksicht zu nehmen werden ,diese dann frech und aggressiv ,kommen einem zu 3. bedrohlich Nahe um mich einschüchtern. Anstatt einen Kompromiss einzugehen wurde mir gedroht. "wir haben die Genehmigung vom Waldheim und wir sind mehr wie Ihr und wir dürfen das!! Unfassbar was die sich diese Leute da rausnehmen.Ich habe eine weitere Diskussionen vermieden ..ich war Gast gestern und immernoch fassungslos aufgrund der Frechheit dieses Klientels ..Grüsse Manfred.
Alexander Engler aus Stuttgart schrieb am 20. Juni 2022 um 00:33
Der.abend groovige Abend gestern war genial!! Mehr davon bitte 🙂
Ursula aus Gerlingen schrieb am 15. März 2022 um 11:47
Eigentlich konnte ich das Waldheim bei der ersten Firmenveranstaltung nur loben, ebenfalls die Betreuung von Frau Kupa.

Die geplante zweite Firmenveranstaltung sollte am 08.12.21 stattfinden und ich bekam sehr kurzfristig am 03.12. eine Absage. Das geht leider gar nicht, ich dachte wir hätten einen verläßlichen Partner gefunden.
Administrator-Antwort:
Liebe Gäste,

dass wir aufgrund der Corona-Lage gezwungen waren so kurzfristig sämtliche Veranstaltungen abzusagen, tut uns sehr leid.
Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie trotzdem wieder irgendwann als unsere Gäste im Waldheim Lindental begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Vicky Kupa
Waldheimleitung
Henrik schrieb am 14. November 2021 um 13:28
Ich habe im Oberen Saal gefeiert und war genauso wie meine Gäste begeistert von der Location. Wann immer Wünsche, Fragen oder Probleme entstanden sind, unterstützte mich Frau Kupa mit Engagement, Erfahrung und Flexibilität, sodass ich auch auf die Vor- und Nachbereitung gerne zurückblicke und kaum erwarten kann, wieder dort zu feiern.
Niro schrieb am 19. November 2018 um 20:11
Problemlos, entspannt und unkompliziert: Ich habe den großen Saal angemietet und erfreute mich an der schönen Halle sowie dem entspannten Umgang mit den Formalitäten. Frau Kupa bietet flexibel Unterstützung an, die es einem trotz strammen Arbeitszeiten erlaubt, größere Festlichkeiten zu planen.
Christine Gugel aus Stuttgart schrieb am 10. Juni 2018 um 05:10
Ich habe meine 50 Geburtstag im kleinen Saal gefeiert, und es war richtig toll. Mit der Vermietung hat alles super geklappt. Frau Kupa ist sehr nett und organisiert es prima.Vielen Dank dafür nochmal. Auch bei der Ausstattung hat nichts gefehlt.
Lena&Robert schrieb am 26. April 2018 um 13:17
Im April 2018 durften wir im Waldheim unsere Hochzeit feiern. Die Feier fand im großen Saal statt, wo bequem 90 Personen (inkl. Platz zum Tanzen) hineinpassten. Das Außengelände war ideal, großräumig und super für die kleinen Gäste. Im Saal oben fand auch eine Feier statt, was überhaupt nicht gestört hat.
Die Küche ist super ausgestattet.
Auch die Gäste waren begeistert von der Location.
Sehr positiv fanden wir den Kontakt zu Frau Kupa, die für die Vermietung zuständig ist. Sehr unkompliziert, herzlich, angenehm.
Total gerne wieder!!!!
Regina aus Stuttgart schrieb am 24. Januar 2018 um 00:03
Haben am 20.01.18 den oberen Raum für einen Kindergeburtstag gemietet. War alles super. Jeder war zufrieden. Wir haben dannach noch weiter gefeiert ... Das tolle ist wirklich das man niemanden stört.

Danke war toll
Felix aus Stuttgart schrieb am 16. Januar 2018 um 19:19
Ich habe meinen 40er im kleinen Saal gefeiert. Schönes Ambiente und alles da was man benötigt. Vor allem aber feiern bis in die Nacht ohne jemanden zu stören. Auch die Vor- und Nachbereitung war super. Vielen Dank
Gilitschenski schrieb am 11. Dezember 2017 um 17:26
Wir haben in Dezember kleiner Saal gemietet. Alles ging kurzfristig, schnell und unbürokratisch. Der Saal ist hell und warm. Schöne Umgebung. Ausreichend Parkplätze in der Nähe. Es war ein Tolles Fest. Vielen Dank für alles
Zwillingstaufe aus Stuttgart schrieb am 8. Dezember 2017 um 10:32
Haben im oberen Saal die Taufe unserer Zwillinge gefeiert.
Anmietung der Räumlichkeiten sowie Schlüssel-Übergabe und -Rückgabe waren unkompliziert und haben super funktioniert. Mit der Ausstattung der kleinen Küche hatten wir zwar ein paar Probleme. Diese haben wir bei der Schlüsselrückgabe angesprochen und sollten für die nächsten Feiern behoben sein.
Auch der Support vor Ort hat trotz der Tatsache, dass Sonntag war sehr gut funktioniert. Uns wurde schnell geholfen und die Feier konnte ohne Unterbrechung fortgesetzt werden. Werden das Waldheim für die nächste größere Aktivität garantiert wieder buchen.
Vielen Dank.
Benjamin aus Ditzingen schrieb am 7. Dezember 2017 um 13:33
Habe den großen Saal im Winter gemietet. Dort meinen 30er gefeiert.
Alles war super, der Saal war schön warm. Die Küche dazu ist Spitze. Toiletten separat. Man kann ordentlich feiern, alle Gäste waren von der Location beeindruckt. Auch der Ablauf, Übergabe davor und danach lief reibungslos ab. Außerdem ist Frau Kupa sehr freundlich.
Kann es nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles.
HZochzeitsfest schrieb am 24. Oktober 2017 um 13:16
Eine schöne Location im Grünen. Platz satt und völlig unkomplizierte Anmietung. Sehr zu empfehlen!

Alle waren hilfsbereit und einfach nett. Toll, war es auch für die Kinder, den es gibt viel Platz und eine tollen Spielplatz!😃😃
die schrittmacher aus Stuttgart schrieb am 8. Oktober 2017 um 19:57
Eine schöne Location im Grünen. Platz satt und völlig unkomplizierte Anmietung. Sehr zu empfehlen!
Silke Richter aus Feuerbnach schrieb am 7. Oktober 2017 um 13:20
Wir haben einen runden Geburtstag mit vielen Kindern gefeiert. Es war für alle Erwachsenen herrlich entspannend und man hatte das Gefühl eines Urlaubstages. 🙂
Höfle Irene aus Weilimdorf schrieb am 5. Oktober 2017 um 11:08
Wir hatten am 15.7. ein schönes Familienfest im Waldheim. Frau Kupa und die Mitarbeiterin vom Biergarten waren sehr hilfsbereit. Vielen Dank.
Müller, Sabine schrieb am 4. Oktober 2017 um 12:57
Wir hatten im Juli unser Firmenevent im Waldheim. Es war ein gelungenes Fest, tolles Gelände inkl. Grill! Die Reservierung, Schlüsselübergabe und allgemeine Abwicklung war durch Frau Kupa sehr unkompliziert und reibungslos! Vielen Dank hierfür!