Waldheim Außengelände

unser Waldheim Lindental

Heute, 24. Mai 2017, ging unsere neue Webseite online! Wir freuen uns sehr über das aufgeräumte Design, die vielen frischen Bildergalerien (siehe Menüpunkt “Fotos”) zu Ereignissen im Lindental, die Innenräume und das Außengelände.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, z.B. zum Biergarten der vom 25. bis 28. Mai 2017 geöffnet haben wird, die Wetteraussichten sind ja einfach nur super!

65 Jahre Waldheim Lindental

Das Waldheim Lindental gibt es seit 1951

Das Waldheim Lindental gibt es seit 1951

An Himmelfahrt, 25. Mai 2017, wird die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Stuttgart Weilimdorf im Waldheim Lindental den Festtag des 65jährigen Jubiläums um 11:00 Uhr mit einen Gottesdienst im Grünen eröffnen.

Anschließend gibt es aus der Waldheimküche arabisch gewürztes gebratenes Huhn im Gemüsebett mit Reis und Salat – von Familien aus dem Irak gekocht, alternativ Rindergulasch mit Spätzle und Salat, in diesem Falle von Schwaben gekocht.